DEINE INITIATIVBEWERBUNG BEI DER LOGETHER GMBH

Wir verstehen, dass nicht immer der richtige Job beim Durchstöbern der Stellenausschreibungen dabei ist, auf den man sich gerne bewerben möchte. Aus diesem Grund bieten wir Dir die Möglichkeit an, Dich unabhängig davon bei uns zu bewerben. Nutze dafür einfach unser unten stehendes Bewerbungsformular und sende uns Deine Bewerbung initiativ zu. Dabei kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir jede initiative Bewerbung mit der gleichen Wichtigkeit behandeln, wie eine Bewerbung auf unsere konkret ausgeschriebenen Stellen. Wer weiß, vielleicht bringt, uns der Zufall ja schon bald zusammen.

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

SENDE UNS DEINE BEWERBUNG

    Gewünschter Einsatzort*
    Gewünschte Anstellungsart*
    Anrede*
    Vorname*
    Name*

    Format JJJJ-MM-TT

    Geburtsdatum*
    E-Mail*
    Telefonnummer*
    Wohnort*
    PLZ*
    Strasse*
    Hausnummer*

    Format JJJJ-MM-TT

    frühstmöglicher Eintrittstermin*
    Gehaltswunsch (Bruttomonatsgehalt in EUR)*
    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*
    Empfohlen durch (Name des Mitarbeiters)

    Plicht. Nur PDF. max. 2MB

    Anschreiben*

    Plicht. Nur PDF. max. 2MB

    Lebenslauf*

    Optional. max. 2MB

    Sonstiges
    Deine Nachricht an uns