Triff uns auf der Online- Fuhrparkmesse „Flotte! Der Branchentreff Digital“ vom 14. bis 18. September 2020

Die Fuhrparkmesse im virtuellen Raum – Und wir von Logether sind dabei!

„Flotte! Der Branchentreff“ ist eine bekannte Messe und Netzwerkveranstaltung im Bereich Fuhrpark- und Flottenlogistik in Deutschland, bei der jedes Jahr Hersteller, Importeure, Leasinggesellschaften und Dienstleister rund um die gewerbliche Fahrzeugflotte direkt auf Fuhrparkentscheider mit Unternehmensflotten unterschiedlichster Größen treffen. 

Eigentlich hätte die Messe am 18. und 19. März 2020 in Düsseldorf zum fünften Mal stattgefunden. Pandemiebedingt wurde die Messe „Flotte! Der Branchentreff 2020“ auf das nächste Jahr verschoben. Aber gerade in Corona Zeiten ist der Branchenaustausch und eine Vernetzung mit potentiellen Lieferanten, Auftraggebern und Gesprächspartnern wichtiger denn je – aus diesem Grund findet vom 14. bis 18. September 2020 die erste große virtuelle Messe für Fuhrparkverantwortliche in Deutschland statt, „flotte.digital“. Und wir von Logether sind dabei!

Wir von Logether GmbH verstehen uns als professioneller Logistikdienstleister in den Bereichen Fuhrparklogistik und Fahrzeugüberführung. Dabei spezialisierten wir uns insbesondere auf die europaweite Überführung von Fahrzeugen aller Art. Mittlerweile agieren wir als einer der marktführenden Transportdienstleister in Ostdeutschland und arbeiten u.a. mit zahlreichen Autovermietern, Leasingbanken, Autohäusern und der Bundeswehr erfolgreich zusammen. Von der digitalen Fuhrparkmesse erhoffen wir uns einen spannenden Austausch mit Fachleuten aus unserer Branche sowie interessante Gespräche mit möglichen neuen Auftraggebern und Kunden.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch – und vereinbaren ganz einfach online über das Termintool einen Termin mit uns. Link zur Terminvereinbarung: https://flotte.digital.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Logether GmbH

Marcel Prast & Julia Tärrer