Markenanmeldung Logether

Logether ist nun eine eingetragene geschützte Ma®ke

Man sagt, es sind die kleinen Dinge im Leben, die wichtig sind. Genauso ist es bei uns in der Logether GmbH! Einen kleinen, aber einen sehr wichtigen Schritt haben wir im November 2020 gemacht. Wir haben unsere Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet und somit existiert seit ein paar Monaten Logether auch als Marke!

Ohne euch mit Rechtsbegriffen zu bombardieren, fassen wir kurz und verständlich zusammen: mit der Markenanmeldung haben wir unser Logo und Wortmarke geschützt, sodass nur wir das Recht haben, sie zu benutzen.

Jetzt fragt ihr euch aber vielleicht, was eine Marke einem Unternehmen neben dem Schutz vor der Benutzung durch Dritte nützt? Durch eine Marke können Kunden, Auftraggeber oder sonstige Parteien Produkte oder Dienstleistungen von Firmen erkennen und sie von anderen besser unterscheiden. Die Marke beschreibt dabei also auch, wofür ein Unternehmen steht, welche Werte dem Unternehmen wichtig sind und welchen Geschäftssinn es verfolgt. Das haben wir aber bei der Logether GmbH schon vor der amtlichen Markenanmeldung geschafft! So stehen wir als Logether GmbH für unsere Kunden, Auftraggeber und unsere Mitarbeiter schon längst für Partnerschaftlichkeit, Serviceorientierung und Qualität! Ihr wollt mehr über uns und unsere Werte hinter der Marke erfahren? Dann schaut gern auf unserer ÜBER UNS Seite nach und lasst euch auch davon selbst überzeugen!