3 Jahre Logether GmbH – Wir schauen in den Rückspiegel!

Noch vor wenigen Tagen haben wir bei der Logether GmbH inne gehalten und einen Blick in den Rückspiegel und damit auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 gewagt. Kaum realisiert, was wir in dem vergangenen Jahr alles geleistet haben, folgte am 13. Januar auch schon unser 3-jähriges Firmenjubiläum! Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht… Entsprechend möchten wir den heutigen Tag nutzen, um einfach mal kurz innezuhalten:

  • 3 Jahre voller Höhen und Tiefen,
  • 36 Monate mit der Dispo über coole Fahrzeuge und Aufträge gefeilscht,
  • 156 Wochen voller Fahrspaß,
  • 1.095 Tage jedes Fahrzeug sicher überführt,
  • 26.280 Stunden erlebnisreiche Touren quer durch Deutschland, Europa UND
  • 1.576.800 Sekunden mit dem besten Team gemeinsam an einem Strang gezogen!

Am 13. Januar 2017 haben wir Geschichte geschrieben und die Logether GmbH ganz offiziell gegründet. Nun können wir bereits auf drei gemeinsame und erfolgreiche Jahre zurückblicken und verspüren großen Stolz. Nie hätten wir uns vor drei Jahren träumen lassen, dass wir da stehen werden, wo wir heute sind. Gestartet haben wir damals mit gerade mal sechs Angestellten als Fahrzeugüberführer, von denen heute noch immer fünf an unserer Seite stehen. 

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter Christoph, Nadine, Klaus, Michael und Christoph für ihre hervorragende Arbeit und langjährige Treue. Wir hoffen auf viele weiter Jahre mit ihnen an unserer Seite!

Mittlerweile beschäftigen wir bei Logether knapp 50 Angestellte als Fahrzeugüberführer in Vollzeit, Teilzeit und Minijob an über neun verschiedenen Standorten deutschlandweit. Dieser Entwicklung und der damit verbundene Erfolg kommt nicht von selbst, sondern ist das Ergebnis von einer erfolgreichen Zusammenarbeit getreu unserem Unternehmensleitbild “Logistics Together”. Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern, Auftraggebern, Kunden und Mitarbeitern wollen wir unsere langjährige Erfahrung anwenden, um gegenseitig die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Dabei basiert unsere Zusammenarbeit auf der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Damit das funktioniert, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein: Klarheit über die jeweiligen Bedürfnisse des Anderen, der respektvolle Umgang miteinander, eine zuverlässige Arbeitsweise und die Bereitschaft, im Austausch zu lernen. 

Auch zukünftig wollen wir unserer Unternehmensphilosophie treu bleiben, um auch in den nächsten Jahren bestmögliche Leistungen zu erzielen!