Logether in der Fachzeitschrift „Flottenmanagement“

Gerade erst frisch in unser viertes Geschäftsjahr gestartet, erreichte uns noch im Januar eine Anfrage vom Fachmagazin “Flottenmanagement” für einen geplanten Fachzeitungsartikel zum Thema Fahrzeugüberführung. Unser 3-jähriges Firmenjubiläum war gerade erst vorüber und schon kündigte sich mit dieser Nachricht der nächste Meilenstein für unser junges Unternehmen an – die Logether GmbH zum ersten Mal in der Zeitung! Die Euphorie war groß und das Angebot innerhalb kürzester Zeit von uns bestätigt.

Im April erschien endlich die neue Ausgabe vom Fachmagazin “Flottenmanagement” mit einem mehrseitigen Special zum Thema “Ein- und Aussteuerung”. Hierbei geht es um die Entlastung von Fuhrparkmanagern durch Dienstleister, wie uns, in der Fahrzeugüberführungsbranche. Der Artikel beinhaltet eine informative tabellarische Übersicht über eine Auswahl von Logistikunternehmen aus der Fahrzeugüberführungsbranche (uns eingeschlossen) und einen spannenden Text mit interessanten Gast-Kommentaren, u. a. von unserem Geschäftsführer Marcel Prast.

Den kompletten Artikel in dem Flottenmanagement gibt es hier zum Nachlesen.

Viel Spaß beim Lesen!