Wir backen Plätzchen in Autoform – was denn sonst?

Passend zum heutigen weltweiten „Back-Kekse-Tag“ haben auch wir bei Logether tatkräftig die „Backlöffel“ geschwungen und eine leckere Auswahl an Weihnachtskeksen in Auto- und LKW Form gebacken.

Ein Backritual mit Tradition. Schon zum dritten Mal sind wir auch in diesem Jahr am internationalen „Back-Kekse-Tag“ wieder kreativ geworden und haben versucht, einige Plätzchen im Logether-Design zu gestalten. Entsprechend durften Ausstechformen mit Auto- und LKW-Motiv, aber auch Dekorationselemente in den Logether-Farben natürlich nicht fehlen! Nach mehr als sieben Stunden schweißtreibender Arbeit konnten wir stolz auf ein farbenfrohes, und vor allem leckeres Ergebnis blicken.

IMG_4881
IMG_4898
IMG_4891
IMG_4911

Die leckeren Butterplätzchen wurden anschließend noch eingetütet und als kleine weihnachtliche Aufmerksamkeit an unsere fleißigen Mitarbeiter verteilt! Denn was kann einen den vorweihnachtlichen Arbeitsstress besser versüßen, als leckere LKW-Plätzchen?